Wie findet Ihr es, wenn ein Mann der Frau zum Geburtstag des gemeinsamen Kindes etwas schenkt, da er ihr dankbar dafür ist, dass sie das Kind ausgetragen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Geste, zeugt von Achtung und Respekt der Mutter und Ehefrau gegenüber. Davon könnten sich einige "Herren" mal 'ne Scheibe abschneiden...

Ist doch süß irgendwie, finde ich! Wobei ich mir das entsprechende Geschenk jetzt nicht vorstellen kann...😬!

Rosenmary
Fragesteller

Die Mutter hat Blumen bekommen.

Fänd ich süß.

Umso besser, wenn er ihr tagtäglich zeigt, dass er ihr dankbar ist.

Sehr süß. Aber er kann ihr ruhig täglich zeigen, wie sehr er das schätzt.

Finde ich toll. Viele Väter, die ich kenne, haben das gemacht.