Wie kann ich mich dafür bedanken?

4 Antworten

Du hast doch während des Urlaubs viele schöne Fotos gemacht. Stelle doch einfach aus den lustigsten und persönlichsten Fotos ein kleines Album zusammen und versehe die einzelnen Fotos mit kurzen Kommentaren, die deine Freude über die gemeinsame Zeit und deine Dankbarkeit zeigen. Solch persönlich gestaltete Geschenke haben einen zeitlosen Erinnerungswert und festigen eure Freundschaft.

Leni004
Fragesteller

Mega schöne Idee, vielen lieben Dank🥰

anesneir  30.07.2023, 10:11
@Leni004

Gern geschehen! Freundschaften sind wichtig und man sollte alles tun, um sie aufrecht zu erhalten - gerade wenn man sich nicht so oft sehen kann.

Es müssen nicht unbedingt finanzielle Dinge herhalten um Danke zu sagen Liebe und herzliche Worte erreichen manchmal viel mehr. und lassen die enge Verbundenheit,bzw.Dankbarkeit nachempfinden.

Du kannst ihnen ja etwas kleines kaufen, wie zb Blumen, oder du schreibst ihnen eine dankes Karte. Oder du ladest ihre Eltern bzw ihre Familie irgendwann mal zum Essen ein.

Lg^^

Ich glaube die würden sich einfach schon freuen wenn Du ihnen eine Dankeskarte schickst