Wie kann ich mich bei dem Betrieb, bei dem ich ein Praktikum gemacht habe, bedanken?

3 Antworten

Mercie geht immer, wichtig ist das persönliche Gespräch und auch sagen, dass es einem sehr gefallen hat.

Ersteres sollte vollkommen ausreichen. Einen Kuchen zu backen ist zu viel Aufwand....

Ich finde es toll, dass Du dem Betrieb danken möchtest, der dir ein Praktikum ermöglicht hat. Eine Merci-Schachtel und vllt. ein netter kurzer Brief ist doch eine super Idee!? 👍🏻👌🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung