Abschiedsgeschenk Kindergarten-Praktikum?

3 Antworten

bisschen knapp von der zeit her jetzt noch was zu besorgen. du hättest fragen können wie es aussieht mit brötchen zum frühstück wenn schon geburtstag gefeiert wird.

frühstück wird nicht mehr gehen wenn die kinder selber was mitbringen. ein buch zum abschied kaufen....dann musst du jetzt schnell los.

ich denke jetzt wo schon so knapp ist kauf noch schnell eis am stiel oder ein paket vanilleeis und bunte streusel, für den nachtisch.

falls du auch den erziehern noch was holen möchtest, schoki und kaffee gehen immer

Nach zwei Monaten ist das eigentlich nicht nötig. Es reicht, wenn du dich nett verabschiedest.

Ich habe zu meinem Abschied ein großes Holzpuzzle gebastelt und weil die Kinder das immer so toll fanden ein Frühstücksbuffet mit Rohkost, Obst, Minibrötchen und verschiedenen Belägen aufgestellt.
Später hab ich mit den (damals noch wenigen) Nachmittags-Kindern Muffins gebacken. Ich hatte mich erinnert das wir in meiner Kindergartenzeit mal gebacken und das Rezept aufgemalt hatten, die Kinder fanden es super "wie die Großen" wiegen, rühren und natürlich auch probieren zu können^^