Abschiedsgeschenk nach Praktikum an Schule?

3 Antworten

Süße Idee, finde ich echt klasse! Etwas kleines zum naschen kommt immer gut an :D. Als ich noch in der Grundschule war hatten wir auch eine Praktikantin, von der wir als Abschiedsgeschenk selbst gemachte Fruchtspieße mit Schokolade überzogen bekamen. Da waren wir alle happy :)!
Ich denke du machst also alles richtig mit deiner Idee oder vielleicht kannst du ja auch noch was mit meinem Vorschlag anfangen!
LG Haaaaaselnuss:)

Eigentlich reicht ja ein Kuchen ... in einer gemütlichen Runde kannst du dann nochmal den Kidis erzählen wie es dir gefallen hat  -  so würde ich es machen .  LG

Lossules
Fragesteller

Findest du die Idee mit den Süßigkeiten Säckchen zu viel?

Julischka  05.03.2017, 13:08
@Lossules

nein ... aber ich bin da nicht so ein Freund von  vielen Süßigkeiten ... wenn du es möchtest , dann schenke doch jedem Kind  einen kleinen Schokoladenhohlkörper beim Abschied . Jetzt gibt es schon Marienkäfer - als kleinen Glückskäfer für jeden - ist doch auch 'ne Idee .