Kita Abschiedsgeschenk?

1 Antwort

Bei uns war es oft so, jedenfalls von den Praktikanten u. Praktikantinnen, dass sie z.B.

  • gute Bücher, die einerseits interessant für das Personal, aber auch für die Kinder war
  • Teekollektionen für die Pausen oder eben zum Genuss für die Kinder (ohne Zuckerzusatz)
  • Personalisierte Notizbücher (man muss sich oft etwas aufschreiben, sehr hilfreich wenn es dann auch noch schick ausschaut)
  • Blumentöpfe mit Kräuter, die man mit die Kinder erarbeiten, beim Wachsen zuschauen und dann genießen kann
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elementarpädagoge - Ausbildung, Beruf