Abschiedsgeschenk nach meinem Praktikum?

3 Antworten

Kuchen ist schon toll, besser als irgendein nett gemeinter Nippes oder sowas, wo man dann nie weiß, was man damit machen soll, ohne zu verletzen ...

Dazu such Dir ein nettes Kärtchen und schreib ein paar authentische Zeilen.

Was es Dir gebracht hat, wie sehr Du es genossen, wie sehr profitiert, wie sehr Dir alles ans Herz gewachsen ist und sowas ...

... authentisch eben, die Worte musst Du darum selber finden ...

Das hinterlässt den nachhaltigsten Eindruck, so etwas mögen wir immer sehr ....

Stell ihr eine Urkunde oder Zeugnis aus. Vielleicht im Rahmen.

Vielleicht irgendeine kleine Figur, die sie auf ihren Schreibtisch stellen kann oder ein kleines Büchlein mit Widmung.