Media Markt - Nintendo DS Geschenkt - Praktikum

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quatsch ich würd das eher als schnupper tag bezeichnen und du kriegst meistens erst ab drei wochen etwas geschenkt ich hab mal nen praktikum ne woche beim obi gemacht hab nen akkuschrauber bosch ixo im wert von 50€ bekommen aber nur weil ich gut war (is leider so xD) benotung 1,3 (schulnoten system deutschland) also anstrengen und höfflich sein und nicht gleich danach fragen das soll ja eine belohnung sein und nicht eine motivierung das du das prak erst machen sollst. der sinn ist es ja das du erfahrung im beruf bekommst sammelst etc.

Selbst wenn du ein Jahr Praktikum machst ist dir keiner was Schuldig!

Ich denke nach einem Tag oder eine Woche wirst du das nicht bekommen. Ich habe nach 2-Wöchigen Praktika einmal 50€ und einmal Kleidung im Wert von 50€ bekommen, eventuell wenn du sehr lange da bist. Aber theoretisch müssen die dir garnichts geben.

Du griegst kein NDS geschenkt die machen voll verluste.

klaro,darfst dir auch nen plasmafernseher aussuchen...