Geschenke für das Ende des Praktikums

10 Antworten

Was ist das denn für ein Betrieb bzw. was für eine Abteilung? Was Süßes ist immer gut. Bei uns hat aber auch mal eine Praktikantin eine Obstplatte vorbereitet, auch darüber haben wir uns sehr gefreut, war eine willkommene Abwechselung. Vielleicht ist dir ja auch während deines Praktikums irgendwas aufgefallen, was fehlt und was die Kollegen noch gebrauchen könnten? Ansonsten reicht auch eine nette Karte.

Eyuwa
Fragesteller

Personalateilung bei Hochtief

Muffins oder Kuchen zum Abschied kommen immer gut an!

egl2091  05.03.2013, 12:26

Ansonsten belegte Brötchen, so schön mit Salat und Frischkäse, ner Gurke und so oder ein Weißwurstfrühstück mit Brezeln.

Eyuwa
Fragesteller
@egl2091

Weißwurstfrühstück ?? XD

Lucian95  05.03.2013, 13:26
@Eyuwa

igitt weißwurst ...

es ist mir immernoch ein rätsel wie man sowas essen kann O.o

egl2091  05.03.2013, 14:40
@Eyuwa

Wenn man aus der richtigen Gegend kommt, werden die Leute dich lieben:-p

Lucian95  05.03.2013, 15:31
@egl2091

ja aber wenn man nicht aus dem ausland kommt is das echt eklig xD

Jop kann da egl2091 nur zustimmen, etwas zu Essen kommt immer gut. Habe bei meinem Praktikum für die ganze Abteilung ein riesen Pott Chilli gemacht... fand sehr großen Anklang :D

Eyuwa
Fragesteller

Ich bin aber nicht gerade soo gut im Kochen oder backen... und in den letzten 2 Wochen hatten 4 Leute Kuchen oder ähnliches dabei...

ich hatte eine große schachtel merci schokoriegel mitgebracht, und das kam gut an

BellaBonita  05.03.2013, 12:46

hatte ich auch. Ich hab's "versteckt", aber so, dass sies am nächten Tag sofort gefunden haben. Mit einem Zettel: "Danke für alles". Sie haben sich danach noch bedankt. LG

warum willst du den denn unbedingt was schenken nur weil du kostenlos bei denen gearbeitet hast O.o

aber naja wenn du unbedingt willst, würd ich dir entweder diese merci oder milka packungen schenken, oder diese fererogoldpackungen.

kannst ansonsten auch einfach nen kuchen backen,

esssen kommt immer gut an :D