Geschenke in Schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

kauf bei dm ein paar cremes, masken nagelack in schwarzer Verpackung

Dann kannst du noch schwarze Schokolade kaufen

viel spaß!

Perssönlich würde ich Geschenke eher danach aussuchen was ihr Inhaltlich gefällt als nach ner Farbe.

Weil z.b. ein schwarzes Feuerzeug ggf. bei einem nichtraucher der gern Wellness mag weniger gut ankommt als ne blaue Feuchtigkeitscreme.

Wenn es aber unbedingt schwarz sein soll kannst du nen Fotorahmen mit Foto schenken und auch tassen gibt es in Schwarz sowie einen Schal