Kleine Geschenke die "Ich liebe dich" sagen! :)

7 Antworten

Ich muss ja mal ehrlich sagen:

Materielle Dinge haben doch eigentlich überhaupt keinen Wert, oder? Zum Beispiel Kleinigkeiten wie ein selbst gestaltetes Back Case Cover fürs Handy o.Ä. machen einen zwar für einen Moment ein Bisschen glücklicher, aber das hält nicht lange.

Anderes (dummes) Beispiel wäre ein großes Geschenk, wie ein neue,teure Kamera, wenn die Person gerne Fotos macht. Hier hält die Freude länger, aber auch nicht ewig und Liebe wird hierdurch meiner Meinung nach keine übermittelt.

Ich für meinen Teil finde es viel mehr Wert, wenn mir direkt gezeigt wird, dass ich geliebt werde und zwar durch Umarmungen oder einfach draußen im Park auf einer Bank mit der Partnerin im Arm die Natur genießen. Das kostet nichts (außer vielleicht Überwindung, wenn man nicht der Typ für so etwas ist), zeigt einem sofort wie sehr man gemocht wird und die Freude ist viel größer als über irgendetwas Materielles und sie hält auch länger^^

Kleinnoknook
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht, natürlich, aber man freut sich doch trotzdem darüber. :) Umarmungen, Spaziergänge etc gehören für mich einfach von Grund auf zu einer Beziehung. :D

hogui  05.05.2014, 18:53
@Kleinnoknook

Das stimmt zwar, aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich zwar über ein Geschenk, aber so besonders groß ist die Freude dann echt nicht.

Aber ich glaube, da bin ich sehr eigen..

Kleinnoknook
Fragesteller
@hogui

Aber das ist ja nicht schlecht! :D Ich finde es auch schöner, "Erlebnisse" zu verschenken. :)

schau mal in kleinen geschenkeläden oder mach etwas selber.... ich pers komme immer persönlich vorbei mit rosen etc.

LG

Eine Zeitung aus dem Ort seiner / Ihrer Geburt, + dem Tag der Geburt.

bsp. dein Partner wurde am 22.02.1985 geboren in Berlin Spandau, dann eben von diesem Tag möglichst aus dem Localen Ort. Das ist sehr Persönlich und kann man nur noch mit einem Selbstgeschriebenen Lied Topen!

Ich finde Milka, Lindt u.o Merci ist etwas schönes dafür. Du könntest aber auch einen Blumenstrauß verschenken.

Vielleicht was selbstgemachtes oder eine karte

Kleinnoknook
Fragesteller

Hast du konkrete Ideen für etwas selbstgemachtes? :)

tobias199950  12.05.2014, 00:14

Ein herz aus holz mit dem namen deines schwarm reingebrannt mit lötkolben oder so und dann als schlüsselanhänger