Kleines Geschenk zum Studienbeginn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die idee echt gut würde auch sowa verschenken. Etwas was man im studium gut gebrauchen kann

Wie wäre es mit einem "Handschmeichler"? Das ist ein glatt polierter Stein, der sich einfach nur gut anfühlt. Oftmals ein Halbedelstein. Trägt man dann als Talisman in der Tasche. Esoterisch Angehauchte können dann den Stein noch nach Typus auswählen oder nach Sternzeichen, das muss aber nicht sein.

Schreibgeräte sind zwar praktisch, aber nicht so persönlich. Es sei denn ein edler Kugelschreiber mit Gravur. Aber wenn er den mal liegen lässt, oder der geklaut wird...

Ja gut, ein guter Schreiber wäre ok

Gruß

Ariane951
Fragesteller

also nichts dazu?

Mark1518  29.08.2018, 15:36
@Ariane951

Er wird sicher schon Behältnisse haben, denke ich.

Öffne ihm die Tür, weiche zurück ich hab was für Dich. Leg ihn auf Deinen Bauch mach Dich hübsch, ein bessere Geschenk geht nicht.