geschenk nach acht monaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad ihn zu einem schönen Essen ein - selber gekocht versteht sich

Nach 8 Monaten finde ich das blöd. Unternehmt doch einfach mal was schönes zusammen, also Kino, Picknick oder irgendwo schön essen gehen. Zum einjährigen hab ich meinem Schatz einen Pokal geschenkt. Da kannst du individuell was draufschreiben lassen.

wieso nach acht monaten? ode rmachst ihr das jeden monat? ich kann nur sagen so eine dauernde beschenkerei ist auch nicht gut. naja wenns denn unbedingt was sein muss, würde ich ihn zum essen einladen oder mit ihm ins kino gehen.

SheIsHisGirl
Fragesteller

nein wir machen das nicht jeden monat. eher unregelmäßig. also nicht beispielsweise jedes jahr oder halbe jahr, sondern wenn eben wieder ein paar monate vergangen sind. so ungefähr alle 3-4 monate immer an einem 8. des monats.

SheIsHisGirl
Fragesteller
@paramaus

ja. :D wir sind am 08. november 2009 zusammen gekommen. <3

Jeschy  08.11.2011, 16:11
@SheIsHisGirl

In der frage steht ihr seid erst 8 Monate zusammen.. Was denn nun?