Geschenk von Tante zur bestandenen Ausbildungsprüfung

2 Antworten

Hallo! Ich habe von meiner Tante und meiner Oma - also genau gleich - eine Tasche mit dem dazupassenden Geldbörschen bekommen. Es war aus Leder und somit etwas "schöneres". Jedes Mal wenn ich die Tasch nehm muss ich daran denken. Ich fänd auch eine Kette mit dem passenden Armband oder so schön. Einfach eine Erinnerung, an die sie immer denkt,... Geld oder so "Verbrauchsgüter" wie Parfüm oder so fänd ich nciht so toll. Eine gute Idee wär vielleicht auch ein gemeinsamer Musicalbesuch oder so. Daran erinnert man sich ja meistens auch noch lange.

Ich hoffe, es ist etwas dabei.

LG

Spendiert ihr einen Termin bei der Kosmetikerin mit alles Pipp und Papp. Wenn's etwas mehr sein soll, vielleicht doch einen Gutschein, dass sie die Pflegeprodukte, die ihr gefallen, auch gleich mit nach Hause nehmen kann.