Geschenk für Krankenschwester?

5 Antworten

Eine Pulsuhr mit eingraviertem Namen.Habe ich auch mal bekommen und die begleitet mich immer.

Sehr bequeme Schuhe. die sehen zwar meistens doof aus, aber sind das beste, was man in dem Beruf haben kann. Schließlich ist eine Krankenschwester fast nur am Laufen.

Musst das was passendes für eine Krankenschwester sein ? Kann es nicht einfach Schokolade sein ? Es muss ja nicht extra für den Beruf sein, oder ?

DieMoneypenny
Fragesteller

Nein, muss es nicht. Sieht aber eher an "mitgedacht" aus.

schenke ihr eine schöne Schwesternuhr, die kann sie auch immer gebrauchen.

Eine Pulsuhr, eine eigene Verbandsschere, ein Stethoskop, ein schön angefertigtes Namensschild...