Geschenk für Krankenschwester?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Pulsuhr mit eingraviertem Namen.Habe ich auch mal bekommen und die begleitet mich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst das was passendes für eine Krankenschwester sein ? Kann es nicht einfach Schokolade sein ? Es muss ja nicht extra für den Beruf sein, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
12.09.2016, 18:27

Nein, muss es nicht. Sieht aber eher an "mitgedacht" aus.

0

Sehr bequeme Schuhe. die sehen zwar meistens doof aus, aber sind das beste, was man in dem Beruf haben kann. Schließlich ist eine Krankenschwester fast nur am Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenke ihr eine schöne Schwesternuhr, die kann sie auch immer gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pulsuhr, eine eigene Verbandsschere, ein Stethoskop, ein schön angefertigtes Namensschild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?