Was Praxisanleitung zum Abschied schenken (Kindergarten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kekse, Eine Flasche Wein, einen Pflanzkübel mit Kräutern drin, ein intressantes oder witziges Buch, ein Gutschein, Ein Schein fürs Wellness, vilt Besondere Schokolade oder besondere Marmelade, oder von dir was selbst gebackenes ;)

Ich habe meiner anleiterin ein wenn-Buch gebastelt

vik405
Fragesteller

Kannst du mir genauer erklären, was das ist ?

Purzelmaus99  07.06.2018, 22:41

das ist ein buch oder ordner. ich hatte ein Fotobuch vom kik mit schwarzen Seiten (man konnte selbst entscheiden wie viele Seiten man rein tun möchte) die Seiten kann man vielfältig gestalten mit einem Spruch (z.b. wenn du jemandem eine kleben willst) und einer Kleinigkeit (kleber) http://www.mademydiy.de/kreativ-mit-papier/wenn-buch-das-drumherum-fuer-ein-geldgeschenkk in dem Link sind ganz viele Ideen oder du überlegst dir selbst etwas habe letztens meiner Freundin zum Geburtstag was ähnliches gemacht nur mit Boxen auf die oben eine Frage kam (Schwein gehabt?) Und innen dann wieder eine kleinigkeit(katjes gummiferkel) allerdings haben wir uns dabei alles selbst ausgedacht