Was soll ich Kinder zum Abschied schenken?

2 Antworten

Das finde ich eine tolle Idee! Ein Kinderbuch für die Gruppe reicht vollkommen aus, nicht für jedes einzelne Kind.

Geh doch in den Buchhandel und lasse dich beraten. Du kennst die Altersgruppe der Kinder und du weißt, welche Bücher bereits im Bücherregal stehen.

Es gibt sooooo viele gute Kinderbücher, Bilderbücher: z.B. von Helme Heine, die gefallen mir persönlich besonders gut. Es gibt aber auch viele schöne jahreszeitlich bezogene Bilderbücher oder religiöse oder sozialkritische. Lass dich im Buchhandel beraten.

Ich würde kein Kinderbuch schenken sondern ein Buch oder Ordner wo Bilder mit dir und den Kindern sind sowas