Was könnte man Kindergartenkindern zum Abschied schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du Brettspiele für die Gruppe dalassen. Und ein paar Süßigkeiten. Ihr könnt ja noch alle zusammen ein Foto machen und es dann irgendwo hinstellen.

MrsSinger200100
Fragesteller

Stimmt das ist eine gute Idee, wegen Spiel wüsste ich schon eins das hab ich als kleines Kind geliebt xD

MrsSinger200100
Fragesteller
@keisotsu

Ich leider nicht aber habe gesehen das man es für 15€ kaufen kann also denke ich kaufe ich es einfach mal

Ein Abendteuer. Wie wäre es mit eienr Schnitzeljagt oder einen Kletterpark, welches dann mit einen gemeinsammen Ritual endet. Wie ein gemeinsammes Essen oder so.

Objekte waren für mich als Kind nur so gut, wie man mit ihnen spielen und sich austoben konnte. Das Erinnern und inne halten kam bei mir erst später.

MrsSinger200100
Fragesteller

Naja das Problem ist das wir mit den Kindern nirgendwo hinfahren können und ich für sowas bisschen zu unkreativ bin😅