Abschiedsgeschenk für meine Kollegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich würde jeder Kollegin ein eingerahmtes Bild von dir schenken,oder eines ,wo ihr alle drauf seid.Dann bist du immer bei ihnen und sie sind bei dir.Und zum Abschluss würde ich auch mit ihnen gemütlich Kaffee trinken und du nimmst einen Kuchen mit.Alles Gute für dich ,in deiner neuen Heimat.LG

vinchris  17.08.2013, 14:09

Danke für den Stern und alles Gute. LG

hübsch sind z.b. solche kristalle, die man ins fenster hängt, und die regenbögen entstehen lassen

Wie wäre es denn mit einer Kleinigkeit für den Kindergarten z.B. ein Mobile oder sowas? Dann haben deine Kollegen und die Kinder ganz lange eine Erinnerung an dich?

Dieses ganze Geschenke wird doch völlig überbewertet. Sicher überlegen Deine Kolleginnen auch schon, was sie DIR schenken können. Für Dich ist das ein Abschied.
Ich persönlich würde da nicht jedem einzelnen etwas schenken. Backe einen Kuchen oder auch etwas für die Kinder. Da machen sich immer Muffins gut.