Was machen zum abschied in der kitaaaa?

2 Antworten

Brezeln angeln. Die Kinder müssen hüpfen, um von einer gespannten Leine Schokosachen abzufuttern.
Für die Kollegen selbstverständlich Kinderschokolade, Sekt und Lachsschnittchen.

Den Kindern kannst du ein gemeinsames Spiel schenken, der Anleiterein ein Bastelbuch oder etwas Dekoratives, dem gesamten Team eine große Schachtel Pralinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge