Was kann man seinen Kollegen zum Abschied schenken?

6 Antworten

etwas selbst gebackenes oder gekochtes. bei 20 personen etwas individuelles zu schenken könnte teuer sein, deswegen lieber essen/trinken schenken. essen macht immer glücklich und bringt laune

Eigentlich kenne ich es so rum, dass die Praktikanten zum Abschied etwas geschenkt bekommen und nicht umgekehrt.

Du könntest, wenn du möchtest, einen Kuchen mitbringen oder Muffins oder einfach nur ein paar Süßigkeiten in den Mitarbeiterraum (oder wo immer ihr das macht) für die Kollegen stellen. Oder bei dem Wetter Eis mitbringen. :-)

Aber musst du alles nicht.

20 Leuten etwas schenken kann teuer werden. Da würde ich es doch bei einer freundlichen Verabschiedung und einem Händedruck belassen. Ich glaube dadurch leidet dein Ansehen nicht. Was willst du auch sonst machen.

Hallo

kannst Du nicht was für den Pausen -bzw. Mitarbeiterraum kaufen, dann haben auch alle was davon und Du musst nicht jedem was schenken.

Viele Grüße
Todd

du könntest kaffee, kuchen und sekt ausgeben oder wenn es sehr heiß ist eis