Kindergarten Abschied (Geschenk)?

4 Antworten

Hallo,

bei uns in der Einrichtung ist es so üblich, dass der Abschied der PraktikantInnen gemeinsam gefeiert wird und er oder sie etwas ausgibt. Das sind dann häufig Muffins oder Kuchen und es kommt sehr gut an.

Die Meinung Deiner Mutter teile ich gar nicht.

Viel Spaß

Kev112430
Fragesteller

Das Problem ist, dass wir 81 Kinder haben. Dann würde ich 45 machen und mein Kollege 45

Honeybunny2312  14.12.2019, 14:12

Ihr könntet auch Blechkuchen backen. Da kann man evtl. kleinere Stücke zuschneiden? Es geht ja nur um die Geste.

Sehr gute Idee,viel Spass wünsche ich euch mit den Kindern.