Wie kann ich meinen Abschied im Kindergarten gestalten?

1 Antwort

Wenn du es so ähnlich machen willst, gibt es ja verschiedene Transportmittel: Heißluftballon, Zug, Bahn, Auto, Flugzeug...

Du kannst aber auch ein paar Tage vor deinem Abschied das Spiel "Kofferpacken" einführen und jeden Tag spielen. Und am letzten Tag gibst du ein Fest zu Ehren der Gruppe mit Muffins, Saft und kleinen selbstgebastelten Geschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge