Was sind Schwerpunktthemen für ein Praktikum im Kindergarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dieser Jahreszeit kannst du doch auch das Laternenbasteln mit Vorbereitung usw. nehmen. Oder : Ein neues Kind wird integriert

salbeifreak
Fragesteller

Stimmt, das ist auch eine gute Idee! Ich glaube das werde ich auch machen :-) Danke :*

Beshäftigungstherapien oder Sport im Kindergarten.

du kannst aber auch das gemeinsame Frühstück mit den Kindern nehmen oder Geburtstage im Kindergarten( wie ihr die feiert und wie die Kinder darauf reagieren usw)

salbeifreak
Fragesteller

Das sind mal neue Ideen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen ! Vielen lieben Dank :)