Zwei Wochen Praktikum im Kindergarten Referat halten?

1 Antwort

Du könntest noch reinschreiben ob die Einrichtung ein bestimmtes Konzept verfolgt. Ob sie zum Beispiel Schwerpunkt auf Sprache oder Bewegung setzen.

Auch könntest du noch sagen was außer dem täglichen Ablauf extra angeboten wird z.b. Musikalische Frühförderung ein Treffen der Vorschulkinder usw. Du könntest auch mit ein paar Kinder etwas basteln oder so und in deinem Vortrag dann sagen wie es gelaufen ist