Frage von Bigroomhater, 200

BORS Präsentation Polizei.Was auf das Plakat schreiben?

Ich habe ein Praktikum bei der Polizei gemacht. Nun muss ich eine Präsentation darüber abhalten, jedoch weiß ich nicht, was ich da drauf schreiben könnte. Was mir einfällt, sind zum Beispiel Bilder vom Ort an dem ich mein Praktikum gemacht habe, wo sich die Polizeiinspektion befindet und die Anzahl der Mitarbeiter. Habt ihr weitere Ideen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von RoterKiwi, 166

Wichtige Aufgaben- aber wirklich nur in Stichworten.

Ich hatte gerade etwas im Kopf als ich an das Polizei-Plakat gedacht habe:

Wie wäre es, wenn du das Emblem der Polizei in die Mitte zeichnest und dann die wichtigsten Unterpunkte deiner Präsentation drum herum schreibst? Würde hübsch aussehen.

Eher nicht die Mitarbeiter- das ist ja nicht besonders wichtig. Das kannst du nebenbei erwähnen wenn du präsentierst. Bei den Angaben darüber, auf welcher Polizeistelle du warst.

Kommentar von Bigroomhater ,

Ok, vielen Dank!

Kommentar von RoterKiwi ,

Das Plakat ist nur zur Ergänzung gedacht- also die wichtigsten Unterpunkte, wie du sie auch präsentierst- z.B Aufgaben, Regeln, etc. Das mit den Bildern ist auch eine gute Idee. Aber bloß keine ganzen Sätze, und nie das, was du auch bei deiner Präsentation sagst. Vielleicht machst du noch ein kleines extra- Plakat auf dem du kurz deine Praktikumsstelle (die Polizeistation) vorstellst, eben mit den Bildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community