Frage von helpme2321, 68

Krank während bors praktikum?

Hey, am Montag fängt mein bors praktikum an das wir für die schule machen müssen, nur ist das Problem das ich krank bin und auch 2 Tage im krankenhaus war, da wo ich mein bors praktikum mache die haben gesagt ich kann es in den Ferien nachholen, nur wir müssen in der schule darüber eine Präsentation machen und das wäre zu spät. Weiß jm was die schule jetzt macht weil ich ja jetzt kein bors praktikum machen kann, was passiert jetzt? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen:-)

Antwort
von blackforestlady, 48

Attest für den Arbeitgeber und Schule besorgen. Entweder musst Du Dein Praktikum in den Osterferien nachholen oder es hat sich für Dich erledigt, aber das entscheidet Dein Klassenlehrer. 

Antwort
von FlorianBln96, 56

Wahrscheinlich passiert gar nichts. Du kannst es ja sicherlich nachweisen das du im Krankenhaus warst und krank bist. Entweder du musst es dann ein anderes mal nachholen oder es hat sich für dich erledigt, also das du nichts nachhole musst.

Antwort
von Glueckstreffer1, 44

Du musst dich morgen im Betrieb und in der Schule krank melden und das Praktikum nachholen und dann anschließend die Präsentation machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community