Plakat zum Praktikum gestalten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch so ein paar stichwörter über deine tätigkeiten und lieblings und hasstätihkeiten un schreibe diese auf streifen kartong und pinne diese dann während der präsentation an das plakat und sage noch ein paar genauer erklärende worte dazu:)hat mir immer gute noten gebracht;)

Auf einem guten blakat steht wenig text ^^ ich würde dir empfehlen nur bilder auf das plakat zu kleben und immer wen du was erzählst auf die bilder zeigen. den text / die fakten würde ich auf eine folie machen

mein lehrer meinte auch, dass ich keine Bilder drauf machen soll als ich ihn gefragt hab, ob ich einpaar bilder von Laborgeräte draufmachen könnte