„Geschenk Idee als abschied?

2 Antworten

Du musst den anderen gar nichts zum Abschied schenken, backe eine Torte oder einen Kuchen, kündige das vorher an und dann könnt ihr noch eine Runde zusammensitzen.

Normalerweise solltest du was kleines zum Abschied bekommen, wenn du deine Arbeit gut gemacht hast.

Ich würde nicht jedem einzelnen was schenken, sondern vielleicht eher ein ganzes (oder mehrere) Blech(e) Kuchen oder Kekse oder Muffins mitnehmen. Schenkst du jedem was unterschiedliches, würdest du ja die Leute "werten". So bekommen alle das Gleiche und freuen sich sicher darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
itsmeagain000
Fragesteller

Ich hatte auch vor jedem das gleiche zu schenken aber das mit dem Backen ist natürlich schlau das kostet auch nicht so viel