Was kann ich meinen Freunden als Abschied schenken?

5 Antworten

Irgendwas persönliches, dass sie mit dir oder euren gemeinsamen Zeit verbinden

Ich hatte die umgekehrte Richtung. Wir wurde eine Collage als DIN A4 mitgegeben mit schönen Bildern und Momenten. Ich hatte das dann im Ausland an der Wand als Erinnerung.

Du könntest denen doch auch so etwas ähnliches schenken. Ich weiß nicht, ob ihr viel unternommen habt.

Jägermeister kommt immer gut

Irgendeine gemeinsame Aktivität vielleicht? Zum Beispiel zum Essen einladen oder einen Gutschein für einen Freizeitpark

vielleicht ein armband oder eine kette wo ihr halt alle drauf seit:)