Abschiedsgeschenk Auslandsjahr Diygeschenk

3 Antworten

Einen digitalen Bilderrahmen mit gaaaaaaanz viel Fotos von euch.

Oder Du gibst Deinem Freund gar nichts mit, sondern schreibst im jede Woche eine Postkarte! Wenn Du schöne Motive aussuchst (vielleicht lässt Du welche drucken mit Foto von Euch!), dann kann er sie bei sich an die Wand hängen und im Laufe der Zeit entsteht eine ganz tolle Fotowand!

Der Bilderrahmen ist ne coole Idee. Oder kennst du die "long distance love letters"? Du schreibst gaaaaanz viele Briefe mit der Aufschrift "Open when...". Nimm Emotionen, Anlässe etc. Dann bindest du sie mit Paketband zu einem Paket zusammen und schenkst sie ihm kurz vor seiner Abreise.

NarryAf
Fragesteller

Solche hab ich ihm schon gemacht 😧😣