Abschied einer Erzieherin

2 Antworten

NAch wie vor halte ich das Lied "Wir sind Kinder einer Erde" für eines der schönsten Abschiedslieder. Es stammt von Frederik Vahle. Den Kehrvers "Ciao, es war schön, euch hier zu seh'n" müsste man halt in "dich hier zu seh'n" abändern. Die 4. Strophe kann man weg lassen. Viel Spaß! beernd

leira  31.05.2012, 15:18

Das Lied hatte ich auch sofort im Kopf, als ich die Frage las. :o)

schnappi das kleine krokodil...dürfte vom text her nicht so schwer sein........oder die schlümpfe von vadder abraham....da könnten die kleinen sogar in so einer art chor singen......viel erfolg.....