Vater guckt Erzieherin immer intensiv an?

4 Antworten

Gar nicht! Überlasse es deiner Kollegin, wie sie damit umgeht. Sie ist ja nicht blöd! Vielleicht tut sie nur so, als merke sie es nicht, um dem Vater

a) keine "Einladung" zu signalisieren und

b) dem Vater eine peinliche Situation zu ersparen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder beim Aufwachsen begleitet

Das kam schon ein paar mal vor. So lange es nur bei Blicken bleibt macht mir das nichts. Ist ja in gewisser Weise auch eine Form von Komplimenten. Wenn es mir zu doof wird, spreche ich die Person einfach direkt an, das verunsichert die Leite schnell. Wenn es soweit geht dass man (wie in meinem Fall) Liebesbriefe bekommt, muss natürlich ein Gespräch her.

Ich würde das Mal deiner Kollegin erzählen vielleicht hat sie es noch nicht bemerkt und je nachdem was sie sagt reagieren.

Garnicht. Ich reagiere nur bei verbaler und körperlicher Gewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse
panda869
Fragesteller

Vorbildlich