Abschiedsgeschenk im kindergarten für Kinder, Erzieher und Kollegen

3 Antworten

Du warst ja jetzt 1 Jahr da und kennst sicher deine Kolleginnen alle ein bißchen besser :) dann schreibe doch auf einer etwas größeren Karte für jede einen kleinen Vers zb.: Frau Becker ( oder Vorname) steht's zu Hife eilt , wenn ich hier nicht mehr weiter weiß. Oder : Frau Müller liebenswert und heiter half mir immer weiter ....irgendwie solche Verse die zu deinen Kolleginnen passen alles auf eine schöne große Karte/Pape schreiben schön bemalen /verzieren und für die Kids einen Kuchen oder Muffins .Wenn ihr in der Kita einen Kühlschrank mit Gefriertruhe habt geht auch Eis (Mini Eis )

L.G.Tina

Ich denke dass ein Kuchen oder selbstgemachte Muffins gut ankommen. Falls einer das nicht mag sind ein paar Würstchen sicher auch denkbar. Dazu noch ein von Dir gemaltes Bild... Gruß Knecht1950

eine Collage mit allen KInderhänden