Was kann man Freunden zum Abschied schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein (gemeinsames)Foto mit Widmung (dm z.B.) oder was selbst gedichtet kurz, dazu mit drauf drucken..mit Datum, besten Grüssen und Wünschen.

Ich würde mich da sehr drüber freuen.

Mir fehlen meine früheren Nachbarn im Nachbarlandkreis bis heute.

Kürzlich hatte ich mir ein paar Bilder angeschaut..von einem runden Geburtstag..ca.2007 herum..2 leben schon nicht mehr, die damals dabei waren...dennoch..es sind einfach schöne Erinnerungen, die kann einem keiner nehmen.

Hi,

Es hängt von deinem Typ ab. Aber ich würde etwas volkommen komisches schenken. Einen Plüsch Fisch oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Du schon sagst, "als Erinnerung" - also etwas persönliches.

Wie wäre es mit :

Ihr habt ein gutes Foto von einem gemeinsamen Treffen, ein Gruppenfoto.

Und damit lässt sich viel anstellen: Man kann T-Shirts, Kissen, Kaffeebecher und anderes damit bedrucken lassen.

Oder eine Foto-Collage mit coolen Bildern vergangener Treffen.

Oder einen besonderen Gegenstand, der an ein gemeinsames Event erinnert, eventuell etwas aufgearbeitet und verziert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Hey,

wie wärs, wenn du eine Art Fotobuch erstellst.

Sowas ist mega schön und kommt von Herzen oder ein Armband was du bedrucken lässt und darauf die Namen von dir und der Person steht, der du es schenken möchtest. LG