Was kann noch meiner Klasse zum Abschied schenken?

Es kamen inzwischen schon sehr gute Antworten. Kekse oder Kuchen, grillen oder Pizza. Ich hätte trotzdem gerne irgendwas, wo sie es sich anschauen und ich sage mal an mich denken. Wenn ich wiederkomme, werden unsere Klassen neu aufgeteilt, also werde ich alle nicht mehr im Pack sehen. Ich werde auch unsere Berlinreise verpassen.

3 Antworten

Es ist schön, habt ihr ein so gutes Klassenklima.

Der Klassiker ist, selbstgemachten Kuchen mitzubringen. Du könntest aber auch Plätzchen backen, diese hübsch dekorieren und jedem ein kleines Säckchen davon auf seinen Platz legen.

Kuchen ? Ist immer gut mag jeder

oder vllt ein Bild in einem schönen Bilderrahmen

zu grillen oder Pizza essen einladen