Was können wir Freund zum Abschied/Schulwechsel schenken?

3 Antworten

Wie wäre es mit einer Art kleines Tagebuch, in dem Ihr Schul-und Klassenkameraden Fotos eingeklebt, ein paar Schulerlebnisse, Wünsche für ihn und Grüße reinschreibt?

Movie Park, alle zsm!!!!!!!!

Julchenxix
Fragesteller

Ich weiß nicht ganz ob das funktionieren kann. Wir sind zusammen über 30 Personen und dann doch wieder alle verstreut unterwegs.

Chronesthesia  27.06.2017, 21:12
@Julchenxix

War auch mehr so ne Schnapsidee. Wir haben damals einem ein Kissen mit einem Bild drauf geschenkt.

Nehmt ein glas, marmeladenglas oder so ond jeder schreibt einen Wunsch für die Zukunft für ihn auf! Alles da reinpacken, glas bisschen verzieren, fertig!