Schulwechsel - Geschenk an Lehrer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten sind immer Pralinen + Blumen. Das ist das Standart-Geschenk. Allerdings ist es auch schön wenn du ihr etwas persönliches schenkst. Z.B. eine Karte mit einem Bild von dir drin. Schreib dort ein Gedicht rein was zu dir passt. Also bist du eher ein lustiger Mensch,dann schreib ein Lusitges Gedicht. Also schlage ich vor! :

Merci Pralinen und wenn du willst auch eine Blume wenn du willst auch mehere :D und eine selbstgestaltete Karte :D

PS: Heute war bei uns ein Abschied von einer Lehrerin. Unsere Klasse hat eine Tasse gekauft und jeder hat sich mit Prozellanstiften drauf geschrieben, dazu noch eine Karte und ein Erholungstee für erholende Tage ohne uns :D

Also wenn du ein mehr nervender...(nicht fies gemeint) bist , dann kauf ihr doch auch ein Erholungstee :D

Ich habe meiner Lehrerin eine Kinokarte mit Popcorn-Gutschein geschenkt. Sie hat sich super darüber gefreut! Und hält sich auch von den Kosten in Grenzen 10-15 Euro.

Nachoo
Fragesteller

Mh, ja, danke, gute Idee :)

Ferrero Küsschen, Raffaello usw.

Nachoo
Fragesteller

Danke :)