Lehrer Geschenk?

(Ist unser letzter Tag was könnte man als Klasse Schenken?)

4 Antworten

Eine Packung Schokolade vllt oder Blumen. Aber auf deinen Platz werde ich lieber noch mal schauen ob es in deinem Schule überhaupt erlaubt ist Lehrer Geschenke zu geben, da es in manchen jetzt unerlaubt ist...

Gar nichts?

Was schenkst du dem Verkäufer im Supermarkt?

Was dem Postboten?

Dem Müllmann?

Alles Menschen die nur einen Job machen.

Vor allem dürfen Lehrer keine Geschenke annehmen,die einen bestimmten Wert übersteigen und Geschenke von einzelnen Schülern sogar gar nicht

verreisterNutzer  06.06.2020, 12:56

Haben bei uns trotzdem viele angenommen, von einzelnen Schülern.

verreisterNutzer  06.06.2020, 13:20
@Fcklve

Ohh, nur war ich mit der Lehrerinn eng in Kontakt.Hab Geschenke, für ihre Kinder gemacht gehabt usw.

micha342  08.06.2020, 04:18

Stimmt, weil man Verkäufer, Postboten und Müllmänner auch jeden Tag stundenlang sieht und weil die einen am Ende richtig heftig zum Ziel verhelfen. Spider Man finde ich übrigens voll cool, aber ich mag auch Garfield. Der Vergleich ist derselbe.

Und doch, in Brandenburg z.B. darf man Lehrern Geschenke geben, die nicht mehr als 15 Euro kosten.

Fcklve  08.06.2020, 17:04
@micha342

Weil ein Lehrer auch nur seinen Job macht, aber gut. Andere Menschen arbeiten halt nicht oder deren Arbeit ist wertlos und verdient keinen Dank ich verstehe.

Achso 15€ sind also kein bestimmter Wert?

Lieblingstrikot mit euren unterschriften

Kondom, und sagen: „von Ihnen braucht die Welt nicht noch einen!“‘