Abschiedsgeschenk für Lehrer 10te klasse?

4 Antworten

Vielleicht eine Dankeskarte oder ein wenig Schokolade.

Es könnten aber auch die ganze Klassenfotos als Erinnerung sein.

Schreibt ihm eines Dankesbrief! Wenn ihr es könnt, dann vielleicht sogar gereimt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Kommt drauf an, wieviel Geld ihr ausgeben wollt? Hat er Hobbies? vielleicht etwas hierzu? oder zum Thema Rente, Renteneintritt - google mal....

Auf jeden Fall, eine Karte, vielleicht mit einem Foto und Unterschriften von euch, damit er euch in Erinnerung behält.