Was kann man dem Lehrer zum Abschluss schenken?

4 Antworten

Gutschein von einem (vielleicht etwas schickerem) Restaurant und ein Klassenfoto. also ihr steckt den Gutschein in einen Umschlag und klebt auf diesen das Foto.

Tiger310198
Fragesteller

Das ist eine sehr 'noble' idee. ich hätte eher an was witziges gedacht damit das lustig wird :)

daamit  26.06.2015, 16:26

ich denke einfach an sowas haben die lehrer was, an was witzigem halt nicht... Etwas witziges wäre vielleicht einen stern schenken, den ihr dann nach dem lehrer benennen könnt. ihr könntet aber auch ein zeugnis für ihn ausstellen. dort kommen dann halt nicht fächer bewertet, sondern kleidungsstil, pünktlichkeit, fairness...

Ein Freundebuch, in das ihr alle rein schreibt

Vielleicht Blumen. Und ein großes Plakat mit allen Namen der Klasse und darunter ein Bild!!! Lg

Eine Sharebox. Es gibt mit verschiedenen Angeboten. Ich habe meiner Lehrerin eins für Wanderungen geschenkt, weil sie so gerne wandert. Es gibt für jeden was.