Gemeine Geschenke Lehrer?

3 Antworten

Ich würde ihr nichts schenken. Warum sollte man einer gemeinen Lehrerin was schenken, nur damit sie merkt, wie schlimm sie als Lehrerin war?

Aus Prinzip würde ich gar nichts machen. Diese Person wirst du danach nie wieder im Leben sehen oder jemals mit ihr Unterricht haben, also brauchst du es wirklich nicht zu tun.

Wieso willst du ihr denn etwas gemeines schenken? Wenn du persönlich ein Problem mit ihr hast/hattest und willst, dass sie ihr Verhalten reflektiert, suche doch einfach ein ehrliches Gespräch mit ihr. Sag ihr, was dich gestört hat. Das ist glaube ich die vernünftigste Lösung, mit der du sie am ehesten zum Nachdenken bringen kannst. :)

Übrigens, einen Kaktus sehe ich als nichts gemeines... Ich als Pflanzenliebhaber hätte mich drüber gefreut ;)

Man könnte ja auch einfach erwachsen reagieren.