Habt ihr schon mal eine bessere Note durch sexuelle Nähe zum Lehrer / Lehrerin bekommen?

3 Antworten

Ich würde das nicht tun. Ich habe noch nie versucht, so meine Note zu verbessern. Der Lehrer würde es auch wahrscheinlich nicht riskieren, so kann man seinen Job verlieren. Schlimmstenfalls kann der Lehrer das auch dem Schulleiter erzählen, und ich will nicht wissen, was für Schwierigkeiten man dann bekommt. Lerne halt mehr und verbessere deinr Note. Das wird auch zukünftig deine Lehrer positiv überraschen, sodass die Lehrer nicht extrem Streng mit dir Sind, wenn du zum Beispiel ausgefragt wirst oder so. Und achte darauf, nicht immer negativ im Unterricht aufzufallen( wenn du das tust)

Kein(e) Lehrer(in), der/die einigermaßen klar im Kopf ist, würde mit einem Schüler bzw. einer Schülerin was Sexuelles anfangen und so seinen/ihren Job riskieren. Von daher wirst du wohl kaum "Ja"-Antworten bekommen und wenn doch, dann sind sie erstunken und erlogen.

Nein.