Abschlussgeschenk für Klassenlehrer

10 Antworten

Gestaltet doch ein Bild mit Euren Fotos. Ihr könnt diese Bilder ja dann individuell für beide Lehrer verschönern. Z.B. beim Deutschlehrer verschiedene Begriffe aus Grammatik mit einbauen und beim Bio-Lehrer mit Begriffen oder Bildern aus der Biologie arbeiten.

Alles dann schön einrahmen und fertig. Wenn es kein Bild sein soll, geht auch eine Art Album, wo Ihr zu jedem Foto von Euch einen passenden Spruch drunter schreibt.

Eure Lehrer haben soetwas sehr persönliches von Euch.

wir haben unserer klassenlehrerin damals ein buch geschenkt in dem wir alle lustigen begebenheiten und sprüche aufgeschrieben haben die wir mit ihr erlebt haben

Wie wäre es mit einer Leinwand auf der ihr euch alle mit Handabdruck und Unterschrift verewigt. Ein Bild dazu ist auch nicht schlecht.

Was immer gut ankommt, ist ein kleines Fotoalbum mit Bildern der Schüler und jeder kann noch einen kleinen Text dazu schreiben, einen Spruch o.ä. Das bleibt dann als Erinnerung.

Hallo!

Ich würde sagen etwas persönliches kommt immer gut an, zum Beispiel ein T-shirt mit Unterschriften eurer Klassenkameraden hinten drauf. Dann natürlich eine Karte in der zum beispiel steht wie toll ihr eure Lehrer/ eure Lehrerin fandet/findet und vielleicht noch einen Gutschein, in ein Museum, oder was die Lehrperson so gut findet, vielleicht etwas dass mit Schule zu tun hat!!! ; )

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!?

Liebe Grüße Mia : )