Abschiedsgeschenk für Lehrerin in der 10. Klasse?

2 Antworten

Wir haben damals ein T-Shirt bedrucken lassen. Geht ja im Internet heutzutage relativ schnell.
Vorne war ein Klassenfoto zu sehen und auf dem Rücken stand "Nummer 1" und der Spitzname des Lehrers.
Kam gut an damals :)

Ein schöner Blumenstrauß oder Schachtel Pralinen mit einer Dankeskarte und allen Unterschriften darauf ist immer ein angemessenes und gutes Geschenk,
 die Karte bleibt für immer und beides ist schnell von nur einer Person besorgen zu können.