Abschiedsgeschenk?

Glueckwunsch49  08.03.2022, 20:36

Kann sie schwedisch?

Water289
Fragesteller

Nicht wiklich.

3 Antworten

Vielleicht eine Sauna Karte, Wellness Spa zum Beispiel in Köln, Oberhausen für 2 Stunden. Das kostet nicht viel. Oder es gibt bei Rewe/Dornseifer fertig verpackte Geschenke mit Sekt, Schokis oder Pflegeprodukte. Oder kaufst dir selbst ein Sekt und ein Alles Gute Milka Praline und verpackst die mit einer Klarsichtfolie. Damit es etwas schön aussieht. Schau mal da vorbei :)

Die besten Geschenke sind die, bei denen du erkennst, dass sie an dich gedacht haben!

Kaufen Sie ihr etwas, das mit ihrer Freundschaft zu tun hat, oder mit einer Erinnerung, die sie zusammen gelebt haben.

Wenn du nichts findest, kannst du ihm etwas kaufen, das für seine Reise nützlich sein könnte.

Alles, was du sie schenkst, wird sicherlich geschätzt werden :)

(Entschuldigung für die Schreibfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann vielleicht ein Wörterbuch, wo sie schnell die wichtigsten, häufigsten Begriffe und Redewendungen, Fragen etc findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung