Was zum Abschied schreiben (Pferdebesitzer)?

4 Antworten

Wenn du nicht kreativ bist, dann lass es und verstell dich nicht, schreib ein paar nette Zeilen, dass dir die Unterrichtsstunden mit dem Pferd Spaß gemacht haben und das du alles Gute wünscht. Würde sich bestimmt jeder drüber freuen und ist ehrlich und von dir selbst.

Ein wunderbares Pferd, durch welches ich wunderbare Stunden erleben durfte. Danke dafür!

Ich bekam den Wunsch

Dass sich immer ein offenes Ohr für meine Sorgen finden lasse

Und immer wieder Zeit für die Freude mit und an den Pferden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
Heklamari  19.06.2018, 08:21

Ach ja: ein paar hübsche Fotos habe ich oft von meinen RBs bekommen, liebevoll gerahmt, einfach schön...

😃

Habe sie alle aufgehängt.

„Einfach nur: DANKE!“