Wasser statt Milch in Muffins?

7 Antworten

Ja...da kannst auch Wasser nehmen, da könnte aber der Geschmack u. U. etwas leiden,

Es gibt Lactose freie Milch, die vertragen dann die Kinder bestimmt auch, die kannst du nehmen.

Du kannst auch Limo, Saft, u.s.w. nehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Es gibt auch Pflanzenmilch. Aber ich denke bei 8 Eßl. dürfte Wasser kein Problem sein.

Omnivore03  14.10.2015, 18:44

Es gibt auch Pflanzenmilch

Es gibt keine Pflanzenmilch! Milch ist ein EU-geschützter Begriff und stammt ausschließlich von Tieren!

Ja, das geht. Evtl musst du aber etwas weniger nehmen. Alternativ auch Sojamilch oder andere.

Du kannst auch Soja-Milch nehmen. 😊

Aber Wasser wird sicherlich auch funktionieren. 😊

nimmste statt Milch Sojamilch, ich nehm manchmal so ne Mischung Soja-Reis-drink, is n bisschen mit natursüsse