Aluminium Muffins Form im wasser kochen?

2 Antworten

Ja, die werden aber sicherlich nicht schwimmen können, da sollst du schon auf die Menge des wassers achten.

du meinst ob sie das heisse wasser aushalten? na denk mal nach das wasser hat im höchstfall 100°C. der backofen, in dem die aluschalen ja auch hinein´gestellt werden meist um die 200°C. klar halten die das aus.

kann aber sein, wenn das wasser zu hoch ist, das sie umkippen da sie zu leicht sind.