Muffins Backen mit Milch?

4 Antworten

Kannst du machen. Wir dann aber ein Ziegelstein und kein fluffiger Muffin.

Geschmolzene Butter zusammen mit Joghurt funktioniert ganz gut.

dontknow21
Fragesteller

okey das werde ich probieren wieviel von der Butter und dem Joghurt 😅

MaryLynn87  23.03.2022, 15:31
@dontknow21

Soviel sodass es zusammen das gleiche Gewicht hätte wie du Öl hättest nehmen müssen.

also ich gehe mal eben in meine Garage und hole dir etwas Öl, was brauchst du denn genau? Getriebe, Motor oder Automatic Öl, welches magst du am liebsten.

dontknow21
Fragesteller

Sonnenblumen Öl wäre mir am liebsten 😂

Powerbubi492  23.03.2022, 15:39
@dontknow21

das kann ich aber nicht in mein Auto tun und wie du selbst gemerkt hast haben deine Mitmenschen das Sonnenblumenöl gehamstert. Nun brauchst du nur noch den Hamster finden und ihm eine Flasche für 80 € abkaufen, dann werden auch die Muffins schmecken.

Nimm Butter oder Margarine. Milch ist zu flüssig und nicht fettig genug.

öl, Magarine oder Butter

dontknow21
Fragesteller

wieviel von der Butter ? Öl bräuchte ich 175ml